TICKETSYSTEM


Warum ist das Ticketsystem für Sie sinnvoll?

Haben Sie Kunden, die Ihnen gegenüber Anforderungen oder Wünsche zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben, dann wird Ihnen ein Ticketsystem zum Bewältigen dieser Anforderungen helfen, diese professioneller als bisher zu bearbeiten. Bei der Erfassung des Kundenproblems bzw. Kundenwunsches wird eine eindeutige Ticketnummer vergeben, unter der der Kunde jederzeit den Stand der Bearbeitung seiner Anforderung nachvollziehen kann.
Die Anforderungen werden also zentral in diesem System verwaltet. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Ihre Kunden können sich jederzeit über den Bearbeitungsstand informieren.
  • Die Bearbeitung der Anforderungen wird archiviert.
  • Ihre Kunden fühlen sich abgeholt und können durch die neue Transparenz klar nachvollziehen, wie Sie die Probleme in Ihrem Unternehmen lösen.
  • Ihre Mitarbeiter bauen sich innerhalb des Ticketsystems automatisch eine umfangreiche Wissensdatenbank auf. Dadurch kann man bei wiederholtem Auftreten eines Problems nachschauen, wie dieses schon einmal gelöst wurde.
  • Ziel ist es außerdem, jederzeit einen kompletten Überblick über alle eingegangenen Kundenanfragen zu erhalten und dass keinerlei Kundenanfragen mehr verloren gehen.
  • Das System kann als Basis für die Rechnungslegung und Budgetplanung genutzt werden.


Zwar verlangt solch ein System Disziplin in der Erfassung der Daten, jedoch sind die Ergebnisse erstaunlich. Im Idealfall kommen alle Kundenanfragen zur Abrechnung. Die sich daraus ergebenden Einnahmen übertreffen die Kosten dieses Systems um ein Vielfaches.


Warum gerade das Ticketsystem von SENSENIC®?  

  • Sie haben direkten Kontakt zum Entwickler.
  • Auch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wünsche in das Produkt mit einzubringen.
  • Unser Ticketsystem läuft auf unseren Servern, Sie haben keinen Aufwand mit etwaigen Installationen, Software-Wartungen etc.
  • Sie benötigen lediglich einen Internetbrowser.
  • Wir können Ihnen auch Schulungen zu unserem Produkte anbieten.
  • Unsere Preise sind fair und transparent.



Haben Sie Fragen, so rufen Sie uns einfach an.

AKTUELL


Das Ticketsystem hat neue Auswertungsmöglichkeiten erhalten. Bilder, die Aufschluss über bestimmte Softwareprobleme geben, können hochgeladen werden. Eine erweiterte Administration wurde umgesetzt. Zum Beispiel können Sie jetzt selbstständig Formulare für Ihre Kunden entwickeln. Diese Formulare können Sie nun unterschiedlichen Kunden zuordnen. Sie können die Menüs des Systems administrieren. Die Startseite können Sie jetzt pflegen mit Informationen, die für Ihre Kunden wichtig sind. Legen Sie selbst Begrifflichkeiten fest, mit denen Ihre Kunden umgehen können.

Die Software läuft auf Servern von 1&1 Internet SE und wird durch SENSENIC verwaltet.
Die angegebenen Preise, die durch das Sytem berechnet werden, sind Richtwerte. Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 %.
In der Zeit eines Wartungsvertrages werden Sie durch die Firma SENSENIC betreut. Geben Sie einfach die Anzahl der Mitarbeiter, die mit diesem System arbeiten werden und die ungefähre Anzahl der Tickets im Formular unter "Preise" ein. Klicken Sie anschließend auf den Button "Berechnung starten".

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Die neue Version 5.0 Responsive - Effektivität auf allen Geräten.

Wartungspauschale im Monat



Anzahl Ihrer Mitarbeiter:
(Welche mit dem System arbeiten werden)

Anzahl Ihrer Tickets:
(Erstellte Tickets pro Monat)


Summe in €:


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